Ganzheitliche Aus- und Aufrichtung
Doris Voss

Über mich

„Schon immer“ lag mir das Wohl aller am Herzen und ich suchte nach Wegen, um Menschen und Tiere effektiv unterstützen zu können.

Seit meiner Jugendzeit beschäftige ich mich mit alternativen Heilweisen wie z.B. Homöopathie, Steinheilkunde, ätherische Öle usw.

Vor ca. 20 Jahren entdeckte ich die Kinesiologie für mich. Das war ein echter Glücksgriff. Endlich konnte ich auf diese Weise herausfinden, was für wen gerade am besten zur Unterstützung geeignet ist.

Nach der Geburt meines zweiten Sohnes hatte ich einen unbändigen Wissensdrang. Ich wollte tiefer verstehen…!

Es folgten:

2003 Besuch der Heilpraktikerschule, 18 Monate Ausbildung in Aura-Chakra-Arbeit bei Claudia Kirmes, Ohrakupunktur und vieles mehr.

Dann war da ja noch meine Stimme!

Schon als kleines Kind bekam ich Musikunterricht und erlernte später viele Instrumente. Später sang ich in Chören und Bands. In mir reifte der Wunsch, meine Stimme mit in die tägliche Arbeit einbringen zu können.

2015 entdeckte ich die Klangcode-Therapie für mich selbst und war begeistert von den Resultaten.

2016: Ausbildung Klangcode-Therapie für Mensch und Tier

Seit Januar 2017 arbeite ich selbstständig als Gesundheits- Beraterin für ganzheitliche Aus- und Aufrichtung.

2018: Ausbildung in EMMETT-Technique

2019: Weiterbildung zur EMMETT-Tutorin