Gesundheitspraxis

Kunden-Rückmeldungen

„Wieder einmal bin ich zutiefst dankbar darüber dich gefunden zu haben. Die Emmett-Technik ist ein Geschenk und deine ganz persönliche und heitere Art, wie du die Anwendung gestaltest, gibt mir ein gutes Gefühl willkommen zu sein. Die gestrige Anwendung war wieder so tiefgreifend und doch so leicht. Ich schlief tief und fest und bin heute früh erfrischt und, im wahrsten Sinne des Wortes, erleichtert aufgewacht. Herzlichen Dank für deine kostbare Arbeit.“
(Claudia G.)


„Liebe Doris, Gestern merkte ich auf einmal: Ich stehe ... und fühle mich wohl dabei! Ich stehe gerne! Und aufrecht! Wie eine 1! Und gehe mit einem stolzen Gang! Das hat es lange und sehr lange nicht gegeben. Danke!“
(Juliane B.)


„Seit der letzten Behandlung geht es mir immer noch gut. Der Schwindel tritt nur noch ganz selten auf und der Rücken macht fast keine Probleme. Nur ohne meine "Beißschiene" kann ich nicht schlafen. Ich denke, das ist die Gewohnheit von über 30 Jahren. Ich mache aber täglich Übungen bei denen ich den Mund sehr weit öffne. Geht gut. Viele liebe Grüße und bleiben Sie gesund!“
(Renate B.)


„Liebe Doris, ich möchte dir etwas von meiner guten Laune abgeben. Nachdem ich mich Freitag Nachmittag kaum noch schmerzfrei hinsetzen konnte und irgendwie frustriert war, hat sich heute das Blatt gewendet. Ich konnte viele Übungen viel besser/intensiver ausführen, hatte viel mehr Bewegungsspielraum auf der rechten Seite als sonst und kann mich leichter und schmerzfrei wieder hinsetzen. Das ist echt toll. Danke!“
(Susanne M.)


„(…) Das möchte ich auf jeden Fall wiederholen, da sind noch genug Baustellen die wir angehen können. Das war einfach wunderbar. Ich könnte Tag und Nacht davon schwärmen, so deutlich hat sich noch nichts bei mir ins Positive gewandelt, einfach unglaublich, wie ausgewechselt. Vielen lieben Dank.“
(Ralf E.)


„Die Anwendung bei dir hat mich wieder ein Stück voran gebracht. Auch wenn mein Körper noch nicht so ganz einverstanden ist, fühle ich mich wunderbar. (…) Mir geht es gut. Die Flügel wollen bewegt werden. In mir ist sehr viel Ruhe eingekehrt. Ich danke dir für diese heilsame Stunde.“
(Amadea J.)