Gesundheitspraxis

Ausbildung zum EMMETT-Full-Practitioner

Du hast Freude daran mit Menschen zu arbeiten und möchtest diese Technik umfangreicher beruflich oder auch privat nutzen?

Dann freue ich mich über neue Kolleginnen und Kollegen!

Die Ausbildung findet an insgesamt 5 Wochenenden + 1 Review-Day (Zertifizierung) statt.

Eine Förderung z.B. über die Investitionsbank ist bei bestimmten Voraussetzungen möglich. Da die Modalitäten sich laufend ändern schaue bitte direkt in deinem jeweiligen Bundesland ob und von wem es Zuschüsse für die Ausbildung für dich gibt.

2017 erlernte ich die Emmett-Technik, danach habe ich nach einer weiteren Unterweisung mit viel Freude als Tutorin die Tageskurse angeboten.

Um auch als Instruktorin zugelassen zu werden, begleitete ich über 2 Jahre lang Barbara Schygulla als Trainee-Instruktorin bei ihren Ausbildungsmodulen. Sie ist unsere Deutschland-Repräsentantin für die EMMETT-Technique. Einige Module begleitete ich auch bei Regula Scherrer, EMMETT-Europa-Koordinatorin aus der Schweiz.

2021 erhielt ich meine Instruktoren-Zulassung von Ross Emmett. Seitdem biete ich auch die Ausbildungskurse zum Full-Practitioner an, vor allem im norddeutschen Raum.

Ausführliche Informationen zu allen deutschsprachigen Ausbildungskursen und Inhalten findest du auf www.emmett-therapy.com
Zu den Kursmodulen kannst du dich direkt dort anmelden. (Eine direkte Anmeldung über mich ist bei den Ausbildungskursen nicht möglich.)

Alle Module sind einzeln buchbar, bauen jedoch aufeinander auf. Ein Wechsel zwischen den Kursorten und jeweiligen Instruktoren ist jederzeit möglich, falls ein Termin im laufenden Kurs einmal nicht passen sollte oder du dir für die Ausbildung einfach mehr Zeit lassen möchtest.

Meine Termine für Ausbildungskurse findest du hier!